Call Center Agents (w/m/d) in Deggendorf gesucht



Erleben Sie Inkasso an vorderster Front!

Sie telefonieren für Ihr Leben gern? Der professionelle Umgang mit Mandanten, Kunden, Interessenten und Vollzugsstellen in der In- und Outboundtelefonie liegt Ihnen im Blut und Sie haben richtig Lust auf eine zentrale Schnittstellentätigkeit in einem spannenden und abwechslungsreichen Umfeld?

Dann suchen wir genau Sie als engagierten Call Center Agent (w/m/d) im professionellen Telefoninkasso in Voll- oder Teilzeit! Spannende Gespräche in der Kundenkommunikation, tiefe Einblicke in das professionelle Forderungsmanagement und ein motiviertes Team junger Kollegen warten auf Sie. Werden Sie Teil von Collectia und steigen Sie damit in die dänische Collectia-Gruppe ein.

  •   Magdalena Käser
  •   Deggendorf
  •   Voll- oder Teilzeit
  •   ab sofort
  •   Collectia GmbH, Stichwort: Call Center,
    Brunnwiesenstraße 4, 94469 Deggendorf
Informieren Sie sich über uns

Sie erwarten folgende spannende Aufgaben:

  •   Inbound Telefonie: Sie nehmen eingehende Anrufe von Kunden, Mandanten, Interessenten und Vollzugsstellen an, stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite und setzen sich dabei für zielgerichtete Lösungen in der Fallübergabe, der Zahlungsvereinbarung oder in Sachen Realisierungsarbeit ein.
  •   Outbound Telefonie: Mit Überzeugungskraft, Feingefühl und dem richtigen Drive vereinbaren Sie individuelle Zahlungslösungen mit unseren Kunden am Telefon, über den professionellen Inkassoanruf zeigen Sie Schuldnern sinnvolle Wege, offene Zahlungsangelegenheiten aus der Welt zu schaffen.
  •   Aktenpflege: Sie dokumentieren Ihre Telefonate inhaltlich in unseren Inkassoakten, sodass die Sachbearbeitung sich um alle weiteren Schritte kümmern kann.

Wir wünschen uns von Ihnen:

  •   Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Umfeld (bewerben Sie sich gern auch als Quereinsteiger!)
  •   Teamfähigkeit
  •   Verbindlichkeit im Handeln
  •   Hohe Motivation
  •   Lust aufs Telefon!




Wir bieten Ihnen:

  •   Gleitzeit zwischen 7.00 und 18.00 Uhr, Kernarbeitszeit 9.00 bis 15.00 Uhr
  •   Je nach Betriebszugehörigkeit bis zu 28 Urlaubstage pro Jahr
  •   Ein attraktives Vergütungspaket und modernste Arbeitsbedingungen
  •   Kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, frisches Obst
  •   Interne Schulungen zum Telefoninkasso und in der Zwangsvollstreckung
  •   Die Chance auf persönliche Weiterentwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen
  •   Ein dynamisches und motiviertes Team mit flachen Hierarchien

Bewerben Sie Sich jetzt via Mail